Ich bin Monika Brunner

Ich wurde im Juli 1968 im Sternzeichen Krebs als mittlere von drei Töchtern eines Lehrerpaares geboren. Ich wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln auf, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe.

Schon in jungen Jahren spürte ich, dass ich anders war als die anderen Kinder. Ich war feinfühlig und empfänglich für die Emotionen der Menschen in meiner Umgebung. Ich konnte die Aura der Menschen sehen und spüren.

Meine Eltern waren beide sehr rationale Menschen und hatten für meine Begabung wenig Verständnis. Sie hielten mich für überempfindlich und schwach.

Dieses Missverständnis führte dazu, dass ich mich in meiner Kindheit und Jugend oft allein und ausgestoßen fühlte. Ich hatte Angst, meine Gabe zu zeigen, weil ich befürchtete, dass die anderen mich nicht verstehen würden.

Mit den Jahren lernte ich, meine Gabe als Wahrsagerin zu akzeptieren und zu nutzen. Ich begann, mich für spirituelle Themen zu interessieren. Ich las Bücher über Astrologie, Tarot und Mystik.

Ich erkannte, dass meine Gabe zum Wahrsagen ein Geschenk war. Ich konnte mit den Menschen in Kontakt treten, die Hilfe brauchten. Ich konnte ihnen mit meinen Fähigkeiten Trost und Unterstützung geben.

Heute arbeite ich als Wahrsagerin und Lebensberaterin. Ich helfe Menschen, die mit gesundheitlichen, finanziellen oder Liebes-Problemen zu kämpfen haben.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Kraft hat, sein Leben zu verändern. Ich möchte den Menschen helfen, ihre eigenen Potenziale zu entfalten.

Ich bin Monika Brunner.

Ich bin eine Wahrsagerin.

Ich bin eine Lebensberaterin.

Ich bin hier, um zu helfen.

Lebenshilfe

Probleme sind da um sie zu lösen. Daher gibt es die telefonische Beratung auf lebenshilfe.ch und die für 2.99 CHF pro Minute.

Über uns

* Namen und Bilder zum
Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert

* Orte und Familienmitglieder
in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Copyright © Lebenshilfe.ch 2021. All Right Reserved.