Erfahrungen eines bewegten Lebens

Ich freue mich sehr über den Besuch meines Profils und die Chance mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Katrin und ich erblickte als August-Jungfrau das Licht der Welt. Schon früh bekam ich Botschaften von Oben geschickt, was auf sehr wenig Akzeptanz und Verständnis meiner Umwelt stieß. Viele Jahre kämpfte ich dagegen an, schlug zuerst einen sehr rationalen Weg ein und widmete meine Energie der Naturwissenschaft.


Das klingt sehr nach Widerspruch, doch dieser Umstand gab mir sehr viel wertvolles Wissen und Verständnis mit auf meinen Weg, denn privat habe ich die spirituellen Seite in mir nie ganz verloren und so las ich sehr viele Bücher aus dem esoterischen Bereich, befasste mich mit verschiedenen Arten der Orakelkunst und Heilsteine, und tauschte mich mit spirituellen Menschen aus. Doch bis ich meinen Weg wirklich gehen konnte und vor allem das Verständnis hatte mit meiner Gabe umzugehen und diese zuzulassen, vergingen viele Jahre.

Aber die Zeit war mein Lehrmeister in der ich meine Begabungen immer weiter ausbauen konnte und jetzt sehr dankbar dafür bin, denn nur so kann ich heute voller Vertrauen und mit Verständnis Euch zur Seite stehen. Dafür nutze ich meine gesamte Medialität, verschiedene Kartendecks, sowie das Pendel. Ich werde Euch sehr verständnisvoll, aber auch absolut ehrlich beraten.

All Eure Fragen sind mir wichtig! Egal ob Liebe, Beruf, Finanzen, allgemeiner Rundblick….gerne werde ich für Euch Nachsehen und Nachspüren. Doch werde ich keine Entscheidung abnehmen können, denn EUER LEBEN, EURE EINSTELLUNGEN und die daraus resultierende ZUKUNFT liegt in EURER HAND! Ich helfe euch euer Steuerrad des Lebens wieder fest zu umfassen und euch wieder auf Kurs zu bringen.

Bei Themen wie Schwangerschaft, Tod und Krankheit stehe ich Euch gerne unterstützend zur Seite, werde aber keine Aussagen über Tendenzen tätigen oder Diagnosen stellen. Dafür gibt es sehr kompetente Fachleute 🙂

Ich freue mich auf euch und stehe euch immer gerne zur Seite.

Eure Katrin

Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann ♥ Ich helfe euch euren Herzensweg 

Meine Begabungen,

    • Medium
    • Lebensberatung
    • Den Ex-Zurück
    • Engel Medium
    • Partnerrückführung  Rückführungen 100% Quote
    • Liebesorakel
 

 

 

Lebenshilfe

Probleme sind da um sie zu lösen. Daher gibt es die telefonische Beratung auf lebenshilfe.ch und die für 2.99 CHF pro Minute.

Über uns

* Namen und Bilder zum
Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert

* Orte und Familienmitglieder
in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Copyright © Lebenshilfe.ch 2021. All Right Reserved.